Skip to main content
Startseite » Golf

DAS ULTIMATIVE GOLFREISEZIEL

Wenn es um die besten Golfurlaubsziele der Welt geht, ist die Costa del Sol ganz vorne mit dabei. Mit sonnigen Tagen das ganze Jahr über und über 70 atemberaubenden Plätzen, auf denen Sie spielen können, dürfen Sie sich auf ein absolutes Vergnügen freuen.

Ein Aufenthalt in unserem Golfhotel in Marbella ist ein Volltreffer für alle Golfbegeisterten (und alle weniger enthusiastischen Begleiter), da sich mehrere Weltklasse-Meisterschaftsplätze direkt vor unserer Haustür befinden. Neben Golf bieten viele auch andere erstklassige Sporteinrichtungen und verfügen über Clubhäuser, in denen Sie auf einen tollen Tag anstoßen können.

Female golfer enjoying a round of golf in the sunshine
Golf Carts on Path

WO SIE SPIELEN KÖNNEN

Wenn Sie auf der Suche nach den besten Golfhotels in Marbella sind, befindet sich das Royal Marbella Golf Resort in bester Lage. Unsere luxuriösen Ferienwohnungen überblicken das üppige Grün vom El Paraiso Golf und sind nur wenige Minuten vom Marbella Club Golf Resort und vielen anderen entfernt. Wir garantieren Ihnen eine tolle Zeit auf und neben dem Golfplatz.

El Paraiso Golf Club - Estepona, Spain

El Paraiso Golf

50m entfernt
Unsere Luxus-Ferienwohnungen überblicken das makellose Grün dieses weltberühmten Meisterschaftsplatzes. Der El Paraiso Golf Club ist eine Herausforderung für Golfer aller Spielstärken, und die herrliche Aussicht ist eine Selbstverständlichkeit beim Spielen. Das einladende Clubhaus ist ein großartiger Ort, um sich danach zu entspannen. Es verfügt über einen Pro-Shop, Umkleideräume und ein Restaurant mit einer herrlichen Terrasse, von der aus Sie die atemberaubende Aussicht bewundern können.

20% RABATT ERHALTEN
Atalaya Golf course Marbella Spain

Atalaya Country Club

2,5 km entfernt
Auf jeden Fall ein paar Besuche wert. Atalaya hat zwei großartige 18-Loch-Meisterschaftsplätze. Der eine ist als Old Course bekannt und bietet mit seinen breiten, parkähnlichen Fairways, die zum Spazierengehen einladen, ein eher klassisches Erlebnis. Der New Course mit seinem majestätischen Blick über die Küste bis nach Gibraltar bietet ein lebhaftes Spiel, da einige der Fairways und Grüns Steigungen und Höhenunterschiede aufweisen. Der Country Club verfügt über eine Golfakademie und ein Clubhaus mit Außenterrasse für Getränke und Speisen.

BIS ZU 35% ERMÄSSIGUNG
Female golfer playing a bunker shot

Los Flamingos Golf

3,1 km entfernt
Der Los Flamingos Golf Club wird von begeisterten Golfspielern wegen seiner grünen Landschaft und der atemberaubenden Aussicht geliebt und war bereits Gastgeber vieler prestigeträchtiger Turniere. Der in der Nähe von Benahavis gelegene Platz ist einer von drei 18-Loch-Plätzen, die zum angesehenen Villa Padierna Golf Club gehören. Er bietet allen Spielern etwas und verfügt außerdem über eine Driving Range, einen Pro-Shop, ein Clubhaus, ein Restaurant und eine Bar.

Golfers driving golf buggies on golf course

El Higueral Golf

5,6 km entfernt
El Higueral Golf, ein weiteres Juwel unter den Golfplätzen, liegt nur wenige Minuten von unserem Resort entfernt und ist ein eleganter Neun-Loch-Platz, Par 36. Offene Fairways, Bunker, Schluchten und Wasserelemente verleihen diesem abwechslungsreichen und unglaublich malerischen Platz, der inmitten von bewaldeten Hügeln liegt und unglaubliche Ausblicke bietet, eine besondere Note.

Los Arqueros Golf & Country Club

Los Arqueros Golf & Country Club

5,7 km entfernt
Der Los Arqueros Golf & Country Club ist eine prestigeträchtige Adresse, die von erfahrenen Spielern und Profis verehrt wird und auf der Tagesanordnung eines jeden Golfurlaubs in Marbella stehen sollte. Der 18-Loch-Golfplatz mit Par-71 wurde von dem spanischen Golfer Severiano Ballesteros entworfen und sorgt für ein äußerst angenehmes Spiel. Der Country Club verfügt außerdem über Tennisplätze, Pickleball, Bowling und ausgezeichnete Restaurants, von denen aus man einen traumhaften Blick auf die Hügel von Benahavis hat, die zum Mittelmeer hin abfallen.

Female golfer enjoying a round of golf in the sunshine

Real Club de Golf Guadalmina

6,1 km entfernt
Dieser Club verfügt nicht nur über einen, sondern gleich über zwei 18-Loch-Plätze und ist damit genau das Richtige für erfahrene Spieler. Der ursprüngliche Platz heißt Guadalmina South und ist der anspruchsvollste der beiden. Der neuere Platz Guadalmina Nord bietet mit seinen vielen Wasserhindernissen für Spieler aller Spielstärken eine große Herausforderung. Der Club verfügt auch über einen Neun-Loch-Pitch-and-Putt-Platz, ein Restaurant und eine Bar.

Los Naranjos Golf Club, Marbella Spain

Club de Golf Los Naranjos

11 km entfernt
Los Naranjos ist einer der besten Golfplätze Spaniens, ein 18-Loch-Platz mit Par 72, der durch seine landschaftliche Gestaltung und sein anspruchsvolles Layout besticht – ein Werk von Robert Trent Jones. Die gepflegten, hügeligen Fairways und die Wasserhindernisse sind für alle Spieler eine Herausforderung und Freude. Zu den Einrichtungen gehören ein Buggy-Verleih, eine Driving Range, ein Pro-Shop, eine Golf-Akademie sowie ein Restaurant und eine Bar.

Skip to main content
Home » Golf

THE ULTIMATE GOLF DESTINATION

When it comes to the world’s best golf holiday destinations, the Costa del Sol is right up there. With sunny days all year round and over 70 stunning courses to play on, you’re in for an absolute treat.

Staying at our Marbella golf hotel is a hole-in-one for all golf enthusiasts (and any less enthusiastic companions) with several world-class championship courses right on our doorstep. As well as golf, many offer other first-class sports facilities and have clubhouses where you can toast to a great day out.

Female golfer enjoying a round of golf in the sunshine
Golf Carts on Path

WHERE TO PLAY

If you’re looking for the best Marbella golf hotels, Royal Marbella Golf Resort is in a prime position. Our luxury holiday apartments overlook the lush greens of El Paraiso Golf and are minutes from Marbella Club Golf Resort and many others. We guarantee a great time on and off the course.

El Paraiso Golf Club - Estepona, Spain

El Paraiso Golf

50m away
Our luxury holiday apartments overlook the pristine greens of this world-famous championship course. A challenging experience for golfers of all abilities, gorgeous views are par for the course as you play at El Paraiso Golf Club. Its welcoming clubhouse is a great place to relax in afterwards. It has a pro-shop, changing facilities and restaurant with a lovely terrace for admiring the astonishing lookout.

GET 20% OFF
Atalaya Golf course Marbella Spain

Atalaya Country Club

2.5km away
Definitely worthy of a few visits. Atalaya has two terrific 18-hole championship courses. One is known as the Old Course, which offers a more classic experience with its wide, parkland fairways made for walking. With majestic views that sweep across the coastline to Gibraltar, the New Course offers a lively game with some of its fairways and greens featuring slopes and elevation changes. The country club has a golf academy and clubhouse with alfresco terrace for drinks and food.

UP TO 35% OFF
Female golfer playing a bunker shot

Los Flamingos Golf

3.1km away
Adored by avid golfers for its verdant landscaping and striking views, Los Flamingos Golf Club has played host to many prestigious tournaments. Close to Benahavis, the course is one of three 18-hole courses set within the esteemed Villa Padierna Golf Club. With something to suit all players, it also has a driving range, pro-shop, clubhouse, restaurant and bar.

Golfers driving golf buggies on golf course

El Higueral Golf

5.6km away
Another gem of a golf course just minutes from our resort, El Higueral Golf is an elegant nine-hole, par 36 resort course. Open fairways, bunkers, ravines and water features all add intrigue and drama to this varied and incredibly picturesque course that sits amid the undulating wooded hills and commands incredible views.

Los Arqueros Golf & Country Club

Los Arqueros Golf & Country Club

5.7km away
A prestigious address, revered by seasoned players and professionals, Los Arqueros Golf & Country Club should be on any Marbella golf holiday agenda. The par-71, 18-hole course was designed by the Spanish golfer Severiano Ballesteros and makes for a highly enjoyable game. The country club also has tennis courts, pickleball, bowling and excellent restaurants where you can drink in dreamy views of the Benahavis hills as they roll down to the Med.

Female golfer enjoying a round of golf in the sunshine

Real Club de Golf Guadalmina

6.1km away
With not one but two 18-hole courses, this club suits seasoned players down to a tee. The original course is called Guadalmina South and is the most testing of the two. The newer Guadalmina North has plenty to challenge players of all abilities too with lots of water hazards. The club also has a nine-hole pitch and putt course, restaurant and bar.

Los Naranjos Golf Club, Marbella Spain

Los Naranjos Golf Club

11km away
One of the top courses in Spain, Los Naranjos is an 18-hole, par 72 course that wows with its landscaping and challenging layout – the handiwork of Robert Trent Jones. Its manicured, undulating fairways and water hazards are sure to challenge and delight players across the board. Facilities include buggy rental, a driving range, pro-shop, golf academy and restaurant and bar.

© 2024 Royal Marbella Golf Resort

Licencia de Turismo:
A/MA/01140 – 2 Llaves – Conjunto – Ciudad