Skip to main content
Startseite » Golf » El Paraiso Golf Club

DAS ULTIMATIVE GOLFREISEZIEL

Unsere Lage ist unschlagbar, wenn Sie eine Runde auf dem von Gary Player entworfenen Meisterschaftsgolfplatz El Paraiso spielen möchten. Und was noch besser ist: Gäste des Royal Marbella Golf Resorts erhalten jetzt einen beeindruckenden Rabatt von 20 % auf die Green Fees und Buggyverleih.

Der prestigeträchtige El Paraiso wurde von der Golflegende Gary Player entworfen und gilt als einer der besten Plätze in der Region. Eingebettet zwischen dem glitzernden Mittelmeer und den Bergen von La Concha erwartet die Spieler eine Mischung aus atemberaubender Landschaft, herrlichen Greens, erstklassigen Einrichtungen und einer freundlichen Atmosphäre.

Golfer teeing off from 1st hole at El Paraiso Golf Club in Spain
Golfer celebrating making his putt

GREEN FEES

Egal, ob Sie Anfänger oder erfahrener Profi sind, die üppigen Fairways, die strategisch platzierten Bunker und die sowohl anspruchsvollen als auch fairen Grüns fügen sich nahtlos zu einem ökologisch nachhaltigen Golfparadies inmitten der atemberaubenden spanischen Landschaft zusammen.

2024 GREEN FEESÖFFENTLICHER PREISROYAL MARBELLA GAST
NEBENSAISON01 Jan - 14 Feb/ 01 Jun - 31 Aug/ 01 - 31 Dez 2024
Green Fees 18 Löcher80€65€
Buggy Zuschlag 18 Löcher40€35€
MITTLERE SAISON15 - 29 Feb/ 16 - 31 Mai/ 01 - 15 Sep/ 16 - 30 Nov 2024
Green Fees 18 Löcher100€80€
Buggy Zuschlag 18 Löcher40€35€
HOCHSAISON01 Mar - 15 Mai/ 16 Sep - 15 Nov 2024
Green Fees 18 Löcher130€105€
Buggy Zuschlag 18 Löcher40€35€

Buchen Sie online mit dem Promo Code: RMGOLF

BUCHEN SIE JETZT
Female golfer playing a bunker shot

50 Jahre hervorragende Golfplätze

Üppige Fairways, flankiert von sich wiegenden Palmen und sich schlängelnden Bächen, bilden das Herzstück dieses Par-71 Platzes, der aus zwei 9-Loch-Runden besteht. Der Platz mag zwar alt sein, aber er wurde in Vorbereitung auf sein 50 jähriges Bestehen im Jahr 2023 mehr als nur ein wenig aufgemöbelt. Einer der Höhepunkte ist die Neugestaltung von 7 neuen Greens, die eine optimale Spielbarkeit und strategische Herausforderungen für Golfer aller Spielstärken bieten.

El Paraiso Golf Club restaurant

Entspannen Sie sich auf dem 19.

Besuchen Sie das einladende Clubhaus und erfahren Sie, warum El Paraiso den Ruf hat, der freundlichste Golfplatz an der Küste“ zu sein. Entspannen Sie sich auf der Terrasse und stärken Sie sich im Restaurant La Cabaña mit köstlichen Gerichten.

Metal golf clubs for sale in golf pro shop

Das ultimative Golferlebnis

Ob Sie nun manuelle oder elektrische Trolleys oder die neuesten elektrischen Buggys bevorzugen, hier finden Sie die Ausrüstung, die Sie für Ihr Spiel benötigen.

Skip to main content
Home » Golf » El Paraiso Golf Club

THE ULTIMATE GOLF DESTINATION

Our location cannot be beaten if you’re heading out for a round at the Gary Player designed championship El Paraiso Golf Course. And better still, guests of Royal Marbella Golf Resort can now enjoy an impressive 20% off Green Fees and Buggy Hire here.

Designed by golfing legend Gary Player, the prestigious El Paraiso is regarded as one of the best courses in the region. Nestled between the sparkling Mediterranean Sea and the La Concha mountains, players are in for a mix of stunning scenery, glorious greens, top-notch facilities and a friendly atmosphere.

Golfer teeing off from 1st hole at El Paraiso Golf Club in Spain
Golfer celebrating making his putt

GREEN FEES

Whether you are a beginner or seasoned pro, the lush fairways, strategically placed bunkers, and greens that are both challenging and fair all blend seamlessly to create an environmentally sustainable golfing paradise nestled in the stunning Spanish countryside.

2024 GREEN FEESPUBLIC RATEROYAL MARBELLA GUEST
LOW SEASON01 Jan - 14 Feb/ 01 Jun - 31 Aug/ 01 - 31 Dec 2024
Green Fees 18 holes80€65€
Buggy 18 holes supplement40€35€
MID SEASON15 - 29 Feb/ 16 - 31 May/ 01 - 15 Sep/ 16 - 30 Nov 2024
Green Fees 18 holes100€80€
Buggy 18 holes supplement40€35€
HIGH SEASON01 Mar - 15 May/ 16 Sep - 15 Nov 2024
Green Fees 18 holes130€105€
Buggy 18 holes supplement40€35€

Book online using Promo Code: RMGOLF

BOOK NOW
Female golfer playing a bunker shot

50 years of golfing excellence

Lush fairways flanked by swaying palm trees and meandering streams lie at the heart of this par 71 course which is made up of two 9-hole loops. It may be an old course, but it’s undergone more than a little nip ‘n tuck in preparation for its 50th anniversary in 2023. One of the highlights of the course enhancement is the redesign of 7 new greens, ensuring optimal playability and strategic challenges for golfers of all skill levels.

El Paraiso Golf Club restaurant

Unwind on the 19th

Head on over to the welcoming clubhouse to discover why El Paraiso has a reputation for being ‘The friendliest golf course on the coast’. Relax on the terrace and refuel with delicious cuisine served at La Cabaña Restaurant.

Metal golf clubs for sale in golf pro shop

The Ultimate Golfing Experience

Whether you prefer manual or electric trolleys, or the latest electric buggies, you’ll find your pick of club carrying equipment here, while The Pro-shop offers high-quality products should you need anything for your game.

© 2024 Royal Marbella Golf Resort

Licencia de Turismo:
A/MA/01140 – 2 Llaves – Conjunto – Ciudad